Seiten

Donnerstag, 17. März 2011

Eine Umfrage - Werbung in diesem Blog?

Seit Längerem denke ich darüber nach, wie die Leser meines Blogs es wohl aufnehmen würden, wenn ich es zulassen würde, dass in diesem Blog Werbung geschaltet wird. Ich möchte das in Eure Hände legen und deswegen Eure Meinung dazu erfragen.

Die Frage ist in englischer Sprache gestellt. Denn seitdem ich diesen Blog aktiv betreibe, also seit August 2010, haben knapp 29000 Besucher meinen Blog besucht, wovon nur ca. 17% der Zugriffe aus Deutschland kamen.

Für alle, die kein Englisch sprechen, ist hier die Frage in deutscher Sprache gestellt:

Würde es Sie stören, wenn ich es erlauben würde,
dass in diesem Blog Werbung platziert wird?


Die Beteiligung an der Umfrage ist auf 400 Stimmen begrenzt. Also ... früher Vogel fängt den Wurm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen