Seiten

Freitag, 21. Mai 2010

ChildWindow und Accordion Styling - Silverlight 4

Vor knapp vier Monaten hatte ich in der Expression Gallery ein ChildWindow und Accordion Styling für Silverlight 3 veröffentlicht. Der Sourcecode zum Projekt wurde seither fast 17.000 mal heruntergeladen und ist damit vom Download her der erfolgreichste Upload in der Expression Gallery. Danke an alle, die die Styles heruntergeladen haben.

Seit heute gibt es nun auch die Version für Silverlight 4. Ein Beispiel und den Download mit dem vollständigen Sourcecode findet ihr in der Expression Gallery.

Wenn Euch der Download gefällt, dann vergebt bitte ein paar Sterne für den Download über das Rating in der Expression Gallery. Wenn Ihr Anregungen, Fragen oder Kritik habt, dann postet sie bitte hier in meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen