Seiten

Montag, 19. April 2010

ChildWindowMouseScrollResizeBehavior - Silverlight 3

Ich habe ein Behavior entwickelt, das es ermöglicht, die Größe eines regulären Silverlight 3 ChildWindow zur Laufzeit durch das Scrollen mit dem Mausrad proportional zu verändern (ChildWindowMouseScrollResizeBehavior).

Hier könnt Ihr ein lebendes Beispiel sehen und ausprobieren.

Das Behavior selbst kann als kompilierte .dll in der Expression Gallery heruntergeladen werden.

Eine Größenveränderung für ein ChildWindow zu implementieren ist teilweise etwas aufwändig. Deswegen habe ich diese Funktionalität in ein Behavior eingebaut. Das Behavior kann in Expression Blend 3 komfortabel konfiguriert werden.

Eine Demovideo zu diesem Behavor gibt es demnächst hier und in meinem vimeo Channel LawBot on Silverlight. Das Video ist längst fertig, aber leider trödelt vimeo mal wieder mit dem konvertieren.

Erste Infos findet Ihr ansonsten vorerst hier, aber leider halt in englischer Sprache.

Bitte schreibt mir Eure Meinung, Ideen und Anregungen zu diesem Behavior.

Beste Grüße,
Martin (SilverLaw)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen